Montag, 14. Mai 2012

Peter´s Glückstag

Der 2. Tag war von etlichen Schäden geprägt.
Pteter´s Disco hat sich bei einem dichtem Waldstück die Bremsleitung abgerissen. Somit konnte er nur mehr mit drei Rädern bremsen was uns zu einigen waghalsigen Abfahrten zwung. Robert´s Disco musste bei den steilen und rutschigen Abfahrten als Prellbock dienen und für beide Autos bremsen.
Weitere Schäden an Peter´s Disco:
- ausgerissener Stoßdämpfer rechts vorne
- beide Seitenspiegel abgefahren
- linke hintere Seitenwand aufgerissen (ca. 15 cm Spalt)
- Fahrertür eingedrückt (Fenster lässt sich nicht mehr ganz schließen. Und wenn es dann fast zu ist lässt sich die Türe nicht mehr öffnen)
 - Windenfenster ausgrissen (Durch das oftmalige auffahren auf den Prellbock!)

1 Kommentar:

  1. Das war ja wirklich euer Glückstag! Aber ihr schaffts das schon! Alles Gute für die weitere Fahrt und lasst euch die gute Laune durch das Wetter nicht verderben, lg Sibylle

    AntwortenLöschen