Donnerstag, 20. September 2012

Empfangsproblem NO SERVICE

leider hatten wir in den letzten Tagen absolut keinen Internet bzw Handy Empfang!
Heute sind wir nach einem sehr anstrengenden schlammigen Tag, wo bei KP 10 abgebrochen wurde, endlich im Hotel gelandet und konnten uns nach 5 Tagen wieder einmal duschen!

Wir warten noch auf das Endergebnis

6. PLATZ das BESTE Land Rover TEAM
(wie auch letztes Jahr)
  

3 Kommentare:

  1. Schade, ich dachte an eine bessere Info von euren Abenteuer. Bin schon auf die Platzierungen gespannt.

    Gruß vom Burgenland. Sutte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Didi!

      arbeite gerade den Block mit der Nachlese auf!

      Viel Spaß!

      Alf

      Löschen
  2. Servus vom teamaurer,

    sorry, dass wir euch beim Le Mans Start zu nahe gekommen sind. Kann mich gar nicht mehr erinnern - nur das der Hilux leider ohne Gefahr auf der Wiese für uns nicht mehr zu überholen war. War eh wurschd, weil 2 oder 3 Autos viel weiter links abgekürzt haben und auf einem anderen Weg auf die Schotterstraße im Tal gekommen waren und somit vor uns waren und auf der Schotterpiste auch.

    Zum Ende vom Tag 3 will ich noch sagen, dass wir keine B Varianten (auf der ganzen ONE nicht) gefahren sind, sondern von der Orga uns morgens verunsichern liessen und die beiden oberen KPs in der Schlucht ausgelassen haben. Den unteren KP in der Schlucht hatten wir schon am Tag vorher geholt.

    Gruß aus Eberbach
    Lorenz

    AntwortenLöschen