Sonntag, 16. September 2012

One-Trophy Der erste TAG

Um 7 Uhr gab es Frühstück, der Nebel war in der Früh noch relativ dicht!

Um 08:30 war die Fahrerbesprechung, der Tag begann damit, dass wir eine Sonder Prüfung absolvierten, bei der es darum ging, ein Funkspruch mit "Wir haben ein Problem....gkrrzzzzz.....

Also mussten wir Sachen aus dem Auto nehmen und mussten diese bei der gesamten Sonderprüfung mitschleppen!

Wir nahmen also unseren Rucksack und das Medipack und eine Eisenrohr und Kabelbinder und unsere  Axt mit.

Zum Trinken hatten wir ca 2 Liter Mineral mit.

Dann auf zur Sonder Prüfungs Bekanntgabe:

Das Auto unseres zweiten Teams hatte ein Kühlerproblem und wurde nur notdürftig geflickt, wir mussten nurmehr halbwegs sauberes Wasser für den Kühler besorgen und zwar genau 8 Liter!
Das ORGA Team passte auf, dass keiner zum Lager zurück ging!

Nach einigem Suchen und der Befragung eines Kuhhirten, fanden wir einen kleinen Bach und brauchten nurmehr 6 Liter, da uns die 2 Liter Mineral angerechnet wurden.

Wir hatten 2 Plastikflaschen worin wir 3 Liter transportieren konnten, nach einiger Zeit kam Robert auf die Idee, dass wir das Saukerl von den Kabelbindern verwenden können, worin wir 6 Liter transportieren konnten.

Der Anstieg auf den Berg wieder zurück zur Sonder Prüfung war ein bisserl anstrengend, aber wir meisterten auch dieses, und dann ging es ab in den Korridor!

Anbei ein paar Fotos des motivierten Teams


 Nachdem sich das Wetter gebessert hat sich auch schlagartig die Stimmung gebessert.





 Nach der Sonderprüfung ging es ab in den Bewerb

 Unser Herr Piskorz legte sich wie jedes Jahr wieder auf die Seite

Die Mühen wurden wieder mit einem KP Stempel belohnt und wir wussten, dass wir richtig waren!

DIe Abseil Prüfung beendete unseren Fahrtag und nun schauen wir nach auf welchen Platz wir gelandet sind!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen