Sonntag, 16. September 2012

One-Trophy Die Anreise

Am Samstag ging es um 08:30 von Wien los,
wir brauchten noch eine Weile, da durch ein Missverständnis Alf etwas zuviel eingekauft hatte und jetzt haben wir neben ca 4 kg Brot auch noch ca 40 harte Würste und 5 Packungen Käse und eine Unmenge an Kaffee und Red Bull mit!

Selbstverständlich ziehen wir die leckeren Schnitzel und Fleisch Laberl unseres perfekten Nahrungssponsors Ischler Alm vor und die Würstel nehmen wir als Bestechungs Versuch für die hiesige Bevölkerung zu Hilfe.

Die Anreise verlief ohne große Zwischenfälle, ausser dass es im letzten Teil von Ungarn einen Kracher links hinten machte und uns ein größeres Scherzerl aus dem Reifen fehlte!

Das Wetter hatte Nachsicht mit uns und es regnete ein wenig, wodurch unser lädierter Reifen etwas gekühlt wurde und wir die Anfahrt ohne weiter Schäden absolvierten.

Nach erfolgter Nachzahlung der Restgebühren und der ärztlichen Untersuchung waren wir zum morgigen Start bereit!

Wir wechselten noch schnell den Reifen und bezogen unser Lager an einem wunderschönen abseits gelegenen Platz unter einem großen Baum im Nebel!

Wir waren dort nicht lange alleine, kurz darauf kam das Team Lost Boys mit Alex, DiscoBoy 1 und 2
also Peter mit Sibylle und Bernie mit Tanja.
Den Schluss machte Michi und benutzt unseren V8 als Planen Visavis!

Nach einer kurzen Nacht waren wir bereit für Tag 2!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen