Montag, 6. Juni 2011

Autowaschen – für einen guten Zweck

Zu Gewinnen gab's natürlich auch was: Ein Autowaschprogramm Deluxe SuperSoft, allerdings nicht für Schnelligkeit oder Geschicklichkeit, sondern als Überraschungspreis einer Versteigerung.

Zugunsten der rumänischen Rettung ersteigerten die Teams der Trophy ein bis zum Versteigerungsende unbekanntes Paket. Die Summe die dabei herauskam – 2.600 € – wird vom Veranstalter verdoppelt und von der rumänischen Rettung zur Anschaffung eines Flugzeuges verwendet.  Die freundlichen Mädchen waren Teil der Showeinlage und sorgten dafür dass die Fahrzeuge der Auktionsgewinner gewaschen wurden und auch die Fahrer nicht trocken blieben.





1 Kommentar:

  1. The free easy word search puzzles is played for fun and to get our vocabulary then visit my site for free.

    AntwortenLöschen