Samstag, 4. Juni 2011

Sightseeing-Modus

Rumänien ist wunderschön. Es ist eine Mischung aus Irland und Österreich. Hunderte verschiedene Grüntöne in der Landschaft. Endlose Hochebenen und beim Blick in die Ferne reiht sich eine Bergkette an die andere.

Viele Teilnehmer der Trophy haben hier schon Urlaub gemacht oder haben fest vor, hier einmal auch "privat" Urlaub zu machen.

Die Menschen, die wir treffen sind ehrlich, freundlich, hilfsbereit – einfach zufrieden.

Wir treffen auf viele Bauern, Schafhirten, Pferdeherden mit wundschönen Tieren, Waldarbeiter, Flüsse die durch die Landschaft mäandern. Am liebsten möchte ich meine Kamera nehmen und vor allem am frühen Morgen oder späten Nachmittag einfach nur drauflosmarschieren. An jeder Ecke bieten sich die Fotomotive nur so an... Eine kleine Zusammenstellung im schnellen Sightseeing-Modus:





















1 Kommentar:

  1. It looks like it was a great trip! I hope that I'll get an opportunity to travel too. I have some plans for the next month.

    AntwortenLöschen